3 Tage Fohlen Fussballschule in Gerolstein

Vom 11 bis 13.06.2021 gastierte die Fohlen Fussballschule von Borussia Mönchengladbach bei der JSG Kylltal auf der Sportanalge in Gerolstein.

Nun war es endlich soweit. Das im vergangenen Jahr wegen Corona ausgefallene Fußballcamp konnte am vergangenen Wochenende unter Einhaltung der aktuell gültigen Corona-Bedingungen nachgeholt werden. Insgesamt 48 Kinder der Jahrgänge 2007 bis 2013 trainierten 3 Tage in festen Gruppen unter fachmännischer Anleitung der qualifizierten Trainer von Borussia Mönchengladbach. Einige Trainer der JSG Kylltal waren ebenfalls dabei und konnten viele Anregungen für die zukünftige Trainingsgestaltung mitnehmen.

Für alle Teilnehmer war es nach der langen fußballfreien Zeit ein tolles Event, an das sich die Kids garantier noch lange erinnern werden. Neben abwechslungsreichen, schweißtreibenden Trainingseinheiten stand natürlich auch jede Menge Spaß auf dem Programm. Zum Abschluss erhielten alle Kinder das „Fohlen-Diplom“ ausgehändigt.

Drei tolle Fußballtage bei sommerlichem Wetter auf der Sportanlage in Gerolstein, begeisterte Kinder und zufriedene Trainer sind das Fazit einer tollen Veranstaltung.

Vielen Dank an alle Teilnehmer und den Organisatoren!

weitere Fotos hier in der Fotogalerie