Gerolsteiner Stadtlauf

35. Gerolsteiner Stadtlauf

Liebe Läuferinnen und Läufer!

Herzlich willkommen zum 35. Gerolsteiner Stadtlauf, der ältesten Laufveranstaltungen in der Vulkaneifel. Nachdem der Stadtlauf aufgrund der Corona-Pandemie im Jahr 2020 ausfallen musste, sind wir optimistisch im Jahr 2021 wieder planmäßig starten zu können.

Wie gewohnt wird der Gerolsteiner Stadtlauf als Serienlauf im Bitburger 0,0% Läufercup gewertet. Wir haben auch wieder eine gesonderte Firmenwertung ausgeschrieben. Angeboten werden schnelle Wendepunktstrecken und ein attraktiver Rundkurs im Stadtzentrum. (Nordic) Walker(innen) und behinderte Teilnehmer(innnen) sind uns herzlich willkommen.

Gemeinsam mit Bitburger, dem Gerolsteiner Brunnen, der Volksbank Eifel, der LG Vulkaneifel und unseren übrigen Partnern freuen wir uns auf einen schönen Stadtlauf in Gerolstein.

Das Orga Team
des Gerolsteiner Stadtlaufes 2021

35. Gerolsteiner Stadtlauf

34. Gerolsteiner Stadtlauf