Gerolsteiner Stadtlauf

Neustart des Gerolsteiner Stadtlaufs! Endlich!

Liebe Läuferinnen und Läufer sowie Partner des Gerolsteiner Stadtlaufes,

nach zwei Jahren Pause sind wir froh, dass wir wieder eine Laufveranstaltung in Gerolstein 2022 ohne Einschränkungen durchführen dürfen.

Allerdings hat das Katastrophenereignis im Juli des vergangenen Jahres dafür gesorgt, dass der Busbahnhof verlegt werden musste. Demzufolge sind wir gezwungen, mit unserem Start- und Zielbereich auf den Brunnenplatz auszuweichen. Die Startnummernausgabe erfolgt ebenfalls auf dem Brunnenplatz. Die anschließenden Siegerehrungen erfolgen auf dem Brunnenplatz. Dort wird auch für das leibliche Wohl gesorgt sein.

Wir freuen uns auf einen tollen 35. Gerolsteiner Stadtlauf!

Viele Grüße und alles Gute wünscht Euch das Orga Team des Gerolsteiner Stadtlaufes

35. Gerolsteiner Stadtlauf

35. Gerolsteiner Stadtlauf