Zum Inhalt springen

E-Jugendturnier der Jungs in Gerolstein

Das Jungenteam unter der Leitung von Christian Teuteberg fiebert schon aufgeregt dem E-Jugend-Turnier am 05.11.06 in Gerolstein entgegen. Vor eigenem Publikum wollen sich die Jungs in Bestform präsentieren. Ob ihnen das gelingen wird, davon überzeugen sich hoffentlich viele Zuschauer am Sonntag ab 12.00 Uhr in der Grundschulhalle in Gerolstein. Für den "sonntäglichen Mittagstisch"wird zu unser aller Wohl das Helferteam in Raum B sorgen! Trotz durchwachsenem Start in die Saison, der Aufstieg in die Leistungsklasse wurde nicht geschafft, startet die Mannschaft hochmotiviert in die Spiele. Angestrebt wird eine zweite Trainingseinheit, die dringend notwendig ist, will man sich in der Meisterschaftsrunde behaupten. Trainer und Mannschaft würden ebenfalls eine zahlenmäßige Verstärkung des Kaders sehr begrüßen. Interessierte Neulinge (Jahrgänge 1996/1997) sind jederzeit zum Schnuppern während der Trainingszeit herzlich willkommen. Trainiert wird donnerstags von 17.30 Uhr bis 19.00 Uhr in der Grundschulhalle.