Gerolsteiner Stadtlauf 2021 abgesagt

Liebe Freunde und Partner des Gerolsteiner Stadtlaufes, aufgrund der aktuellen Situation sind wir leider gezwungen, den Gerolsteiner Stadtlauf, der am 20.06.2021 stattfinden sollte, abzusagen.

Ihr könnt sicher sein, dass uns diese Entscheidung sehr schwer gefallen ist! Es hat sich ja schon in den letzten Wochen abgezeichnet, dass die Durchführung unseres Stadtlaufes leider auch in diesem Jahr schwierig werden würde. Nach einer sorgfältigen Abwägung hat sich unser Orga Team in Abstimmung mit dem Vorstand des SV Gerolstein und unseren Partnern für eine Absage entschieden. Einen Ersatztermin wird es in 2021 nicht geben. Vielen Dank für Euer Verständnis. Hoffentlich können wir Euch am 18.06.2022 wieder zum Stadtlauf in Gerolstein begrüßen.

Darüber hinaus hoffen wir noch, dass in diesem Jahr der Gerolsteiner Eifelsteiglauf am Sonntag, 26. September 2021 stattfinden kann.

Viele Grüße und alles Gute wünscht Euch das Orga Team des Gerolsteiner Stadtlaufes