Samstag, 16.05.2009
18.00 Uhr SV Gerolstein II - SV Neunkirchen II 8:0
Sonntag, 17.05.2009
12.30 Uhr SV Gerolstein I - SV Ulmen 5:0
Einen Spieltag vor der letzten Meisterschaftsbegegnung gegen den SV Ulmen konnte die erste Mannschaft des SV die Meisterschaft feiern.
Mit einem deutlichen Sieg gelang der jungen Fußballtruppe um Trainer Harry Baier der ersehnte Aufstieg, Ab dem 15. Spieltag am 23.11.2008 setzte sich die Mannschaft an die Spitze und verteidigte diese Position. Auch zum vorletzten Spiel in der Gruppe ließen die Gerolsteiner Löwen keinen Zweifel daran, wer das Spielfeld als Sieger verlässt. Trotz früher Verletzung zweier Spieler gelang es der Mannschaft, das Spiel zu bestimmen und einen ungefährdeten Sieg einzufahren. Nach dem Spiel wurde natürlich kräftig gefeiert. Eine tolle Geste zeigen die Auftstieg-Shirts. Mit diesem Erfolg gedachten die Spieler einem Mann, der neben vielen Helferinnen und Helfern ein besonderer Dank gebührt: Günther Mittelstädt.
Der Vorstand gratuliert herzlich und wünscht viel Erfolg im nächsten Jahr.







