Neue Saison, neue Trainerin, frischer Wind. Die Funktionäre der Handballabteilung des SV Gerolstein 1919 e.V. freuen sich über Zuwachs in der Jugendtrainerrunde. ELENA ABELS, selbst als junge Nachwuchsspielerin im DAMENTEAM aktiv, trainiert und betreut die neuformierte gemischte E-Jugend ab der Saison 2025-2026. Schon seit Ostern wartet Elena mit viel handballerischem Engagement und so manch toller Idee und Überraschung, auch sehr zur Freude und Begeisterung der Eltern, auf. Auch wenn es in erster Linie im ersten E-Jugendjahr, direkt nach den Minis, noch nicht primär um Leistung, Siege oder Niederlagen geht, bescherte sich das Team samt Fantross auch schon den ersten Sieg.
„Toll, wie das Team jetzt schon zusammengewachsen ist“, freut sich auch Minitrainer und zugleich Spielervater Patrick Gottschall voll des Lobes; sind doch einige ehemalige Minis erst neu zum Team dazugestoßen.
Und dann, vor den Herbstferien, am 18.10.2025 noch einmal hoch hinaus; nach den Sternen greifen; ins Erlebnis springen im aktivi: dem Trampolin- und Kinderland in Kall. Ob auf dem Trampolin, auf dem Klettergerüst, im Ninja-Parcours oder zusammen mit der Trainerin an der interaktiven Kletterwand; ein Volltreffer für alle, die dabei waren!







