Volles Programm, jede Menge Einsatz und ganz viel Teamgeist: Unser D-Jugendteam (Jahrgänge 2014/2015/2016) verbringt ein intensives Trainingslagerwochenende mit Übernachtung in heimischem „Wohnzimmer“.
Gemeinsam mit dem Trainerquartett Sabine Sommerkorn, Marina Zilligen, Marie Sommerkorn und Elena Abels wird geschwitzt, gelacht und an Technik, Koordination und Zusammenspiel gefeilt. Ein besonderes Highlight für die Torhüter*innen der Besuch unseres Gasttorwarttrainers Andreas Geister, der wertvolle Tipps mit auf den Weg gibt.
Natürlich kommt neben Schweiß und Anstrengung auch der Spaß nicht zu kurz. Spiele, gemeinsames Miteinander und eine gesunde Sportlerverpflegung in Raum B sorgen dafür, dass sich alle bis tief in die Nacht rundum wohlfühlen.
Danke an alle, die mitgeholfen und unterstützt haben!
Die Vorfreude auf die kommende Saison ist riesig – und die Ferien werden optimal genutzt, um bestens vorbereitet an den Start zu gehen.
Auch beim Gerolsteiner Stadtlauf zeigten die Nachwuchshandballer auf neuem Terrain in Roth erfolgreich Flagge.
Du hast Lust auf Handball? Dann komm vorbei und mach mit!
Wir freuen uns jederzeit über neue Jungs und Mädchen.
Weiter Infos gibt’s gerne bei doriswaldorf(at)online.de.







