TEAM MIT STERN – TurnhallenSozialUNDSchulungsRaumB

Gemeinsam aktiv werden für kreative Projekte in der Region.

Riesengroß die Freude bei den HANDBALLERN vom SV Gerolstein 1919 e.V.!Die gute Nachricht in turbulenten Coronazeiten kam zur Begeisterung aller Projektbeteiligten sowie der Verantwortlichen vom SV Gerolstein 1919 e.V. per Videobotschaft. „Auch unser DANKESCHÖN erfolgte postwendend auf digitalem Weg an den GEROLSTEINER BRUNNEN. Nicht nur die Bewerbung, sondern im Anschluss auch die vielen Votings und zahlreichen tollen mit Inhalt gefüllten Kommentare haben zum Gewinn beigetragen.

Da wurde die Aussage „GEMEINSAM SIND WIR STARK“ mit Leben gefüllt. Viele Menschen haben uns unterstützt und die Wichtigkeit eines solchen Raumes neben dem Spielfeld in all seinen Facetten unterstrichen. VIELEN DANK dafür! Viel wurde in der Vergangenheit geschwelgt und viele großartige und innovative Ideen für die Zukunft geschmiedet. Jetzt sind wir heiß drauf endlich anzufangen.

Am 31.10.2020 startet die neue Saison. „Unserer“ neu sanierten Turnhalle mit neuem RAUM B nach Hallendeckeneinsturz fiebern wir jetzt echt entgegen“, so enthusiastisch gespannt Projektleiterin Doris Waldorf.

>> Hier seht ihr die Videobotschaft vom GEROLSTEINER BRUNNEN