Bis zum Saisonstart bleibt noch etwas Zeit, aber das Wintertraining scheint sich schon jetzt auszuzahlen! Glückwunsch Tim, weiter so!
Bis zum Saisonstart bleibt noch etwas Zeit, aber das Wintertraining scheint sich schon jetzt auszuzahlen! Glückwunsch Tim, weiter so!