Wenn HANDBALLER baden gehen ...

... dann absolvieren sie das Deutsche Sportabzeichen oder sind bei den Triathleten zu Gast.

So am vergangenen Wochenende in Gerolsteiner Gefilden beim Revival-Triathlon 2023 nach einem großartigen und erfolgreichen Heimspielvortag zum Saisonstart. Mit viel Spaß und Begeisterung beim Staffelwettbewerb sonntags dann mittendrin entsprechend dem Motto: Nicht aufgeben, nicht nachgeben aber alles geben! Die Blauweißen emsig inmitten eines bunt gemischten Starterfeldes. Bei herrlichem Wetter jede Menge Spaß, Begeisterung, gute Gespräche und dafür, dass kein Ball im Spiel war, rekordverdächtige Ergebnisse im Becken, auf dem Rad und auf der Laufstrecke“, schmunzeln die mutigen Absolventen stolz, loben die Idee der Organisatoren, danken herzlich für die Einladung und rühren beim nächsten Mal wieder kräftig die Werbetrommel.